SPRECHSTUNDE NEUMARKT

Mo - Do:
08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 18.00 Uhr

 

Fr:
Nach Vereinbarung
Telefon:
09181 - 8089

SPRECHSTUNDE BERCHING

Di, Do, Fr:
08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 18.00 Uhr

 

Telefon:
08462 - 9524990

BREAKING NEWS

Erstattungsprobleme bei INVISALIGN-Fällen

Im Streitfall sei Betroffenen mit Rechtschutzversicherung geraten, eine gerichtliche Überprüfung herbeizuführen. Es bestehen exzellenten Erfolgsaussichten. Daher der Tipp: „Ich kann nur jedem Betroffenen, der über eine Rechtschutzversicherung verfügt, raten, hier eine gerichtliche Überprüfung herbeizuführen, weil solch exzellenten Erfolgsaussichten bestehen.“  
Weiter >

 

Die kieferorthopädische Behandlung

Die kieferorthopädische Behandlung erfolgt, wenn Eltern und Patienten durch uns allumfassend über die verschiedenen Behandlungschritte und Behandlungsgeräte (Spangen) informiert sind und der Behandlungsplan sowie die Kostenübernahme durch die Versicherung keine Fragen mehr offen lassen.

Kieferorthopaedische Behandlung