Dr. Oona Sandau-Schröder

Dr. Oona  Sandau-Schröder

Captain No. 1:

Mein Name ist Dr. Oona Sandau-Schröder.

Seit 1991 bin ich im Neumarkter Spangenhauptquartier und habe viel Freude bei der Arbeit mit den Patienten und unserer Crew.

Um "Spangenmacher" zu werden, habe ich nach dem Abitur 5 Jahre Zahnmedizin und danach noch einmal 4 Jahre den "Spangenbau" und alles das, was dazu gehört, bis ins Detail studiert.

1993 promovierte ich und erhielt so den Dr.-Titel vor meinem Namen und wurde Fachzahnärztin für Kieferorthopädie.

Jetzt habe ich jede Menge Erfahrung und kann Euch mit Hilfe der Praxiscrew schnell und leicht zu schönen und gesunden Zähnen verhelfen.

Um ein wirklich guter "Spangenmacher" zu sein und zu bleiben, bilde ich mich ständig fort, besuche Seminare und lese viel über den "Spangenbau".

In meinem Leben außerhalb des Spangenhauptquartiers bin ich verheiratet und habe 3 Kinder.

Design und Programmierung:
mediaPool / www.mediapool.de