SPRECHSTUNDE NEUMARKT

Mo - Do:
08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 18.00 Uhr

 

Fr:
Nach Vereinbarung
Telefon:
09181 - 8089

SPRECHSTUNDE BERCHING

Di, Do, Fr:
08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 18.00 Uhr

 

Telefon:
08462 - 9524990

BREAKING NEWS

Erstattungsprobleme bei INVISALIGN-Fällen

Im Streitfall sei Betroffenen mit Rechtschutzversicherung geraten, eine gerichtliche Überprüfung herbeizuführen. Es bestehen exzellenten Erfolgsaussichten. Daher der Tipp: „Ich kann nur jedem Betroffenen, der über eine Rechtschutzversicherung verfügt, raten, hier eine gerichtliche Überprüfung herbeizuführen, weil solch exzellenten Erfolgsaussichten bestehen.“  
Weiter >

 

Team   -   kompetent, herzlich und verständnisvoll

Zu unserem Team zählen zahnmedizinische Fachangestellte, Zahntechnikerinnen und Auszubildende:

Elke Mewes Elke Merbald - Elke gehört seit 2009 zu unserem Team. Sie absolvierte die Zusatzausbildung zur "Kieferorthopädischen Assistenz" der Bayerischen Landeszahnärztekammer. Seit 2014 gibt es zu Hause noch einen kleinen Mann, wodurch es zu einer kurzen Auszeit kam. Inzwischen haben wir unsere Elke aber vor allem in der Praxis in Berching zurück.
Angelika Rackl Angelika Rackl - ist seit Gründung der Praxis dabei und eine kompetente Ansprechpartnerin für Fragen der Abrechnung und Anliegen der Krankenkassen aber auch die gute Seele, wenn es irgendwo im Team nicht rund läuft. Danke für mehr als 30 Jahre und bitte noch viele Jahre mehr!
Daniela Kreutzer Daniela Kreutzer - hat als Azubi bei uns begonnen. Inzwischen ist sie überall gefragt und einsatzbereit. Sie kümmert sich vor allem um das "Gedeihen" unserer Auszubildenden, ein nicht immer dankbarer aber wichtiger Job. 2010 absolvierte sie die Zusatzausbildung zur "Kieferorthopädischen Assistenz" der Bayerischen Landeszahnärztekammer.
Andrea Beer

Andrea Behr - war Auszubildende unserer Praxis. Nach Abschluß ihrer Ausbildung verschlug es sie in eine kieferorthopädische Praxis nach Nürnberg. Seit 2011 ist sie wieder bei uns und das ist wunderbar so! Auch Andrea absolvierte die Zusatzausbildung zur "Kieferorthopädischen Assistenz" der Bayerischen Landeszahnärztekammer.

Steffi Kerschensteiner

Steffi Kerschensteiner - Zuverlässig bewältigt sie ihre nicht ganz leichte Aufgabe an der Anmeldung und sorgt u. a. für einen möglichst reibungslosen Praxisbetrieb mit geringen Wartezeiten für alle Patienten.

Heidi Schöll

Heidi Schöll - ist seit Gründung der Praxis dabei und behandelt mit viel Erfahrung und Spaß unsere Patienten. Danke für mehr als 30 Jahre und bitte noch viele Jahre mehr- bitte auch, wenn ab und zu die Nachfolgegeneration unter den Patienten vorbei schaut :-) !

 Veronika Stadler

 Veronika Stadler - ist unsere Perle an der Anmeldung und ein Garant für kompetente Herzlichkeit, Verständnis und Entgegenkommen- einfach nicht wegzudenken!

Eva-Maria Beckenbauer Eva-Maria Beckenbauer - sie hat 2010 ihre Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten bei uns begonnen. Inzwischen ist das Geschichte und Eva-Maria erfolgreich ausgelernt. Sie hat mit viel Engagement und Leidenschaft den Aufbau unserer neuen Praxis in Berching mitgeprägt und ist deshalb vermehrt dort anzutreffen. Auch sie hat die Zusatzausbildung zur "Kieferorthopädischen Assistenz" der Bayerischen Landeszahnärztekammer.
Jenny Lenz Jennifer Lenz - sie hat 2011 in unserer Praxis ihre Ausbildung zur ZMF begonnen und ist inzwischen längst erfolgreich ausgelernt. Jenny bereichert unser Team mit Ihrer Fröhlichkeit und Herzlichkeit.
Fachlich spitze absolvierte auch sie die Zusatzausbildung zur "Kieferorthopädischen Assistenz" der Bayerischen Landeszahnärztekammer.
Sabrina Breindl

Sabrina Breindl - unterstützt unser Team seit September 2015. Wir sind dankbar für diese liebenswerte und herzliche Verstärkung. Auch unsere "Sabbi" hat inzwischen die Zusatzausbildung zur "Kieferorthopädischen Assistenz" der Bayerischen Landeszahnärztekammer absolviert.

Martina Walk

Martina Walk - sie verstärkt unser Team seit 2015 treu und ist eine einfühlsame und liebe Stütze für große und kleine Patienten. Auch Martina absolvierte die Zusatzausbildung zur "Kieferorthopädischen Assistenz" der Bayerischen Landeszahnärztekammer. Jetzt hoffen wir nur noch, daß wir bei der diesjährigen Weihnachtsfeier auch Ihr Hobby genießen dürfen ;-). 



Eva-Marie Schielein Tanja Pusch - kam 2016 zu uns und unterstützt unser Team vor allem im Behandlungsbereich. Mit viel Geduld und Freude sind die großen und kleinen Patienten bei ihr in den besten Händen.
Daniela Schneider

Daniela Simon - Seit 2011 und 2015 gibt es in ihrem Leben noch 2 kleine Menschlein, das führte zu zwei kurzen Auszeiten. Daniela hat als Azubi bei uns begonnen, ist geblieben und inzwischen wieder in unserer neuen Praxis in Berching dabei. Vor einigen Jahren absolvierte sie die Zusatzausbildung zur "Kieferorthopädischen Assistenz" der Bayerischen Landeszahnärztekammer.

Christine Nisslbeck

Christine Nisslbeck - ist schon einige Jahre eine große Stütze in unserem Team. Auf Christine ist jederzeit Verlass, gerade, wenn es bei uns mal brennt oder eng wird - Danke dafür! Das ist wirklich einmalig und wir wissen es zu schätzen.

Jutta
Jutta Liederer - ist 2016 in unser Team gekommen. Sie arbeitete zuvor ausschließlich beim Allgemeinzahnarzt, hat sich aber ganz toll in die Feinheiten der Kieferorthopädie eingearbeitet. Sie vestärkt vor allem unser Team in Berching und passt wunderbar in dieses tolle Gespann.
Monika Regler

Monika Regler - ist seit vielen Jahren unsere zuverlässige Stütze im Labor und hat dort schon für hunderte Patienten Zahnspangen in allen denkbaren Farben und gewünschten Ausführungen gezaubert.

Karin Kohlmann

Karin Kohlmann - als ausgebildete Zahntechnikerin ist sie, nachdem die Kinder sie nicht mehr so oft zu Hause brauchten, 2009 zu uns gekommen und dank ihrer Art und ihres Könnens inzwischen nicht mehr wegzudenken.


 Christiane Oltersdorff - als Ehefrau unseres 2003 verstorbenen Kollegen unterstützt sie im Hintergrund die Praxis in buchhalterischen Dingen.